Donnerstag, 28. Februar 2013

Zu Recht: Links - Februar 2013 (2/2)


Anmerkung: Dieser Artikel wurde von meinem alten Blog übernommen.

Wieder schreibe ich hier eine Liste mit Links zusammen, auf die ich in den letzten Tagen gestoßen bin und die mir irgendwie positiv in Erinnerung geblieben sind.
Die einzige Gliederung besteht in der Trennung zwischen Videos (Zum Schauen) und allem anderen (Zum Lesen). Was ich dieses Mal zusätzlich gemacht habe, ist, dass ich diejenigen Sachen, die mir besonders gefallen haben, durch eine fette Formatierung hervorgehoben habe.

Na dann - viel Vergnügen:

Zum Lesen


 Zum Schauen



Das war wiedermal eine Auswahl meiner Internetentdeckungen, die ich seit dem letzten derartigen Artikel gemacht habe. Ich wundere mich eigentlich immer, wie viel da zusammenkommt, obwohl ich eh schon nur mehr ausgesuchte Artikel/Videos hier zusammenfasse. Irgendwie hab ich mittlerweile einiges zusammenabonniert, kommt mir vor. ;-)

Bis zum nächsten Mal!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen